Starte jetzt in Deine Karriere!

Mit Steinzeit hat Deine Ausbildung bei uns sicher nichts mehr zu tun. Du arbeitest mit hochmodernen computergesteuerten Maschinen um aus Rohblöcken verschiedene Produkte herzustellen. Die perfekte Mischung aus High-Tech und Handwerk.

Natursteinmechaniker (m/w/d)

Als Naturwerksteinmechaniker:in bearbeitest du bereits vorgesägte oder behauene Natursteine weiter und stellst unterschiedliche Produkte aus ihnen her. Wenn du also in der Lage bist, sorgfältig und genau zu arbeiten, hast du bei uns schon mal einen Stein im Brett.

Steinmetz (m/w/d)

Wenn du als Steinmetz:in arbeitest, kann dir sicher niemand mehr Steine in den Weg legen. Vielmehr machst du aus Steinen aller Art Wände, Küchen und Ornamente. Dazu spaltest du, behaust, schleifst oder polierst den Stein – oder modellierst nach einem Modell ein richtiges Kunstwerk. Aber keine Angst, unsere High-Tech Maschinen nehmen dir den Großteil der harten Arbeit ab –  zum Beispiel Schleifautomaten zum Bearbeiten der Oberfläche.

Worauf wartest Du? Bringen wir den Stein ins Rollen!

    Nachdem Du dieses Formular an uns gesendet hast, werden wir uns bei Dir melden und dir mitteilen, welche Unterlagen wir noch von Dir benötigen. Wir freuen uns schon riesig auf Deine Bewerbung! Let's rock!

    Menü